Neuer Kurs zum Datenschutzbeauftragten / Datenschutzkoordinator

 

Kenne die Regeln DSGVO

Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten / Datenschutzkoordinator

Schließlich noch der Hinweis auf unseren kommenden Kurs vom  18.10.2022 bis 21.10.2022. Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr bereites zum 2ten Mal die Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten/Datenschutzkoordinator gemeinsam mit der VHS4Business durchführen dürfen.

Die Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten erfolgt praxisorientiert. Neben notwendigem Grundlagenwissen zeigt die Ausbildung pragmatische Lösungen für die Umsetzung der Anforderungen aus der Datenschutzgrundverordnung und dem Bundesdatenschutzgesetz auf. Und wir versuchen das Thema nicht ganz so trocken aufzubereiten, wie es an und für sich nun mal ist.  Die Schulung ist auch als Auffrischungsschulung geeignet.

Zielgruppe: Das Seminar richtet sich an zukünftige betriebliche oder externe Datenschutzbeauftragte oder an solche Kolleginnen/Kollegen die ihre Kenntnisse auffrischen wollen oder müssen (bspw. um die DEKRA-Zertifizierung nicht zu verlieren).

Ort: Der Kurs kann Präsenz besucht werden (Kursort ist Esslingen) oder als Onlinekurs besucht werden. Enthalten im Kurs ist eine Abschlussprüfung mit entsprechendem Zertifikat.

Preis: 999,- € Endpreis, incl. Prüfungsgebühren und Zertifikat

Referenten: Fabian Henkel & Thomas Lang

Infos und Kontakt: office@datenschutzakademie-stuttgart.de

Anmeldung

Bei Fragen, Anregungen – gerne melden.

Thomas Lang